Für die aufwendige Erstellung der individuellen Comedy-Rede benötigt der falsche Comedy-Referent „Prof. Hansen“ eine Vorlaufzeit von mindestens 2 Wochen (3-4 Wochen wären besser!).

In Ausnahmefällen kann es natürlich auch schon einmal schneller gehen, das hängt ganz davon ab, wieviele falsche Comedy-Reden der falsche Keynote-Speaker parallel vorbereiten muss.

Sprechen Sie den Comedyredner Prof. Hansen einfach kurzfristig an: 0178 7776616

Perfektion der Comedy-Performance

perfekte Vorbereitung | perfekte Organisation | perfektes Outfit | perfekte Show

Eine perfekte (falsche) Comedy-Rede bedarf einer perfekten Vorbereitung der Fake-Rede, sonst wäre die Comedy-Show nicht perfekt.

Und die Vorbereitung fängt bereits bei der Organisation der gesamten Comedy-Performance an.

Beginnend mit der telefonischen Beratung geht es weiter mit einem übersichtlichen und aussagekräftigen Angebot. Wichtige Details müssen in diesem Stadium schon genannt werden, wie zum Beispiel die technischen Voraussetzungen, die der falsche Comedy-Redner für seine falsche Fake-Rede unbedingt benötigt.

Danach muss die Comedy-Rede auch perfekt auf das jeweilige Unternehmen beziehungsweise Thema abgestimmt werden. Dies wird durch einen ersten Fragebogen zur Informationen für die falsche Comedy-Rede in die Wege geleitet.

Danach kommt es zu einem Briefing zwischen dem Auftraggeber und dem falschen Comedy-Redner (wenn Sie es wünschen, vereinbart der Comedyredner gegen Aufpreis auch ein telefonisches Briefing und kommt zu Ihnen). Der Comedian muss dabei ein hohes Maß an Sensibilität besitzen, um nicht nur die richtigen Gags zu finden, sondern auch den falschen Fettnäpfchen auszuweichen.

Dann muss der Künstler sich auf seine falsche Comedyrede vorbereiten.

Und zuletzt muss der falsche Comedyredner natürlich auch anreisen und diese halten. Selbstverständlich unter den Gesichtspunkten der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Und vergessen wir nicht das Outfit des falschen Comedy-Redners